Content Marketing: Interview

Für unseren Kunden Mediaplanet produzieren wir in enger Zusammenarbeit Kurzreportagen und Interviews zu verschiedenen topaktuellen Themen. Mit unserer Unterstützung konnte die Contentmarketing-Strategie durch hochwertige Videoinhalte erweitert werden.

Alle Videos werden für den Website, Youtube & Facebook Einsatz entwickelt und dabei in verschiedenen Formaten angelegt. So arbeiten wie beispielsweise auf Facebook mit dem Videoformat 1:1 um sowohl mobil, als auch am Desktop die bestmögliche Sichtbarkeit zu gewährleisten.

Neben dem neu entwickelten Videobranding, werden zusätzlich werden Kernaussagen textlich Hervorgehoben um auch bei sehr kurzer Verweildauer, oder aber stummer Wiedergabe die Aussage kommunizieren zu können.

Category Videomarketing/Branding

Client MODUL University Vienna

CREDITS
Concept: Corvis; Mediaplanet
Production Manager: Markus Siuda
DoP: Philipp Grausam
Postproduktion: Martin H. Siuda

Share