Bachelor Programs Imagefilm

Videomarketing

Für die MODUL University Vienna haben wir eine Videoserie bestehend aus 6 unterschiedlichen Imagefilmen produziert. Jedes Video erfüllt unterschiedliche strategische Zielsetzungen. Das Projekt ist die Basis für ein weitreichendes Videomarketing. Spannend war dabei nicht nur die Konzeptentwicklung und die Filmproduktion. Vielmehr war es eine schöne Aufgabe direkt mit Lektoren, Absolventen und aktuellen Studenten zusammenzuarbeiten und diese als Protagonisten des Films einzusetzen. Für diesen Zweck hat unser Team ein umfassendes Casting und eigene Schauspiel-Coachings organisiert. So konnten authentische und ehrliche Filme entstehen, die tolle Einblicke in das Studium am Wiener Kahlenberg geben.

In diesem Film dreht sich alles um das Leben während des Bachelor Programms. Zu entdecken gibt es nicht nur das Leben auf der Uni selbst, sondern auch Einblicke in der Leben rund um die Universität. Ein spannender Film für potentielle Studenten!

Hier geht’s zur Website: MODUL University Vienna

CREDITS
Client MODUL University
Regie: Paul Schwind
DoP: Philipp Grausam
Producer: Markus Siuda, Stephan Podest
Schnitt: Alexander Rauscher
Grading: Martin H. Siuda
Sound Design: Rudolf Pototschnig

Share