Transformation Journey

Webdesign

Transformation Journey Website

Webdesign einer Landing-Page

Die Transformation Journey ist ein einzigartiges Reisekonzept! Ins Leben gerufen wurde es von den beiden Unternehmerinnen Martina Kapral und Nathalie Karré. Nach einem sehr erfolgreichen Start war es an der Zeit mit einer spannenden Website noch stärker sichtbar zu werden. An diesem Punkt haben wir angesetzt und für den online Start des Projekts eine Website in Form einer Landingpage entwickelt. Im Webdesign wurde ein besonderes Augenmerk auf Emotionalität gelegt. Hier haben Interessenten die Möglichkeit sich über die Reisen zu informieren und erste Eindrücke zu gewinnen.

Was ist eigentlich eine Transformation Journey?

Transformation Journeys begleiten Menschen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen und sind innere und äußere Reisen an besondere Orte zu außergewöhnlichen Persönlichkeiten. Jede Reise folgt einem Motto – die Stationen und Begleiter der Journey sind entsprechend dieser Inhalte ausgewählt.

Hier geht’s zur Website:
www.transformationjourney.at

CREDITS
Auftragggeber ACCELOR Consulting & Business Development
Auftragggeber Potential AG
Agentur: Corvis
Konzept & Beratung: Markus Siuda
Webdesign: Martin H. Siuda

Share